Karriere

Das Unternehmen

Als Familienunternehmen mit fast vier Jahrzehnten Tradition orientieren wir uns im Umgang mit Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern an den Werten Qualität, Sicherheit, Miteinander und Vielfalt. Wir agieren langfristig und nachhaltig. Es ist uns wichtig, dass alle Stakeholder zufrieden sind und gerne entspannt miteinander arbeiten.

Das zählt bei uns

Wir sind keine typische Agentur. Wir setzen nicht auf Buzzword-Bingo und Tischkicker. Dafür bieten wir Dir gut strukturiertes Arbeiten, verlässlich geplante Projekte und eine wertschätzende Teamkultur. Wir bieten Dir ausreichend Freiraum, um Dich zu entfalten.

Gleich ob Voll- oder Teilzeit – du kannst dir Arbeitszeit und -ort selbständig einteilen. Es ist uns wichtig, dass du Job, Freizeit und Familie in Einklang bringen kannst.

Hast Du Fragen?

Du möchtest mehr zum Arbeiten bei Materna erfahren oder dich initiativ bewerben?
Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Kontakt aufnehmen